• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Kugelgrill

49er

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Nach einiger Recherche, und Beiflussung meiner holden GÖGA war der Ankauf einens Kugelgrills unerlässlich :flagge2:

Gestern war es soweit, als ersten war geplant den Grill bei einem namhaften Gartencenter zu kaufen :rotfl: jedoch war dort der Kunde leider nicht König :raygun:
Also kurzentschlossen den nächsten Händler angerufen, und siehe da ... dort war der Kunde wieder König, die Preisgestalltung war angenehm sowie etwas Zubehör gab es auch noch etwas günstiger, eine freundliche und kompetente Beratung, etwas was selbstverständlich sein sollte. Empfehlen kann ich die Fa Dröll in Dreieich. :thumb1:
:flagge2:

Leider geht dafür der ProQ Exel von uns :eeek: ... naja es wird schon gehen.
Als ersvergrillung gab es ein BBC, jedoch leider mit etwas zuwenig Temperatur von ca 150 Grad zubereitet, die Bilder muss ich leider vorenthalten. :crucified:

Ich gelobe Besserung...:thumb1: und freue mich schon auf den nächsten Versuch :bbq:
 

Anhänge

  • Rösle.jpg
    Rösle.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 254
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Wir haben auch seit kurzem einen 60er Rösle und sind sehr zufrieden damit.
Hier ist das Schätzchen:

uploadfromtaptalk1370976077784.jpg


Liebe Grüße sendet Mela
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370976077784.jpg
    uploadfromtaptalk1370976077784.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 2.104
Ich oute mich auch als neuen, nach den Erstvergrillungen hoch erfreuten, Rösle 60 cm-Eigentümer. Dazu diverses Zubehör und einen getunten Bekväm. Fotos demnächst in diesen Kino. :sun:
 
Auch an dich: Glückwunsch zum neuen Sportgerät.:)

Liebe Grüße sendet Mela
 
Ihr habt auf jeden Fall nichts falsch gemacht...so wie ich.
 
Zurück
Oben Unten