• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Smoker No.1 F50-S erster Einsatz und viele Fragen (Wie kann ich den Smoker Pimpen?)

@Fitz welches Band hast du da gekauft? Welche Stärke hat die Schnur?

Wie gesagt, habe ich damit meinen F60 AIR abgedichtet. Ob das analog zu deinen WSM passt, musst du ausprobieren.
Ich habe die Ofendichtschur bei Obi gekauft. Mit einem Durchmesser von 6 mm. Die haben auch Schnur mit 10 mm Durchmesser, die mir allerdings zu dick erschien.
Die Marke kann ich dir allerdings nicht mehr sagen. Hat knapp 9,- € gekostet.
Als Tipp, geh nicht so üppig mit dem Kleber vor, sonst reicht er am Ende nicht oder Du kauft dir gleich 'ne zweite Tube dazu.
 
Ich mach sonst immer ein feuer und dann ist er auch sauber.
Das bezieht sich auf Sauce verschmierte Smokerroste. Keine Roste = keine verschmierten Roste, bzw. IKEA Halter
IMG_20170722_135622.jpg

Zum Thema "Smoker pimpen" mit speziellen Eigenbau Fleischhaken kann ich bei Bedarf noch was beitragen...
 

Anhänge

  • IMG_20170722_135622.jpg
    IMG_20170722_135622.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 840
Zurück
Oben Unten