• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Videro G3-S ???

Holzwurm1920

Militanter Veganer
Ich möchte mir einen guten Gasgrill zulegen.
Schallmauer liegt bei 600 €

Treibe mich schon seit ein paar Tagen im Netz und in Baumärkten rum und seit gestern hier im Forum.
Ich bin heute bei OBI über die Rösle-Grills gestolpert, finde aber hier im Forum nichts darüber.

Angetan hat es mir der G3-S.

Gibt es da Erfahrungen?

Muss es der Edelstahlgrill sein oder hält der pulverbeschichtete Stahl auch ein paar Jahre unter der Schutzhaube?

Gruß Jochen

Zzmindest mit dem Kundensupport habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte beim Aufbau meines Sansibar G3 Mist gebaut und dabei was leicht verbogen (den Halter für die Fettauffangschale, dadurch saß eine Schraube nicht richtig und es tropfte etwas Fett raus). Hatte das erst durch die Fetttropfen bemerkt, nach ein paar mal Grillen. Kurzer Mailkontakt mit dem Support, direkt auf Kulanz die komplette Fettwanne mit Halter und Schale nochmal neu bekommen. Hat mich in der Servicewüste Deutschland wirklich begeistert!

Der Sansibar G3 ist für meine Ansprüche übrigens auch top. Da er auf dem Vorgänger des G3-S basiert, ist sicherlich auch dieser eine sehr gute Wahl.

hier jetzt schwarz auf weiß die Aktion eines großen Supermarkts:

Quelle

Unbenannt.JPG

Zurück
Oben Unten