• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Videro G6-S - Gleichzeitige Benutzung aller Brenner möglich?

Picanha81

Militanter Veganer
Hallo,
Bei meinem Bekannten steht seit gestern ein schicker Rösle Videro. Beim Testzünden der sechs Brenner (auf volle Leistung) lief noch alles, beim Zuschalten der Prime-Zone gingen dann alle Flammen aus.
Die Suche nach einem Leck verlief bisher ohne Ergebnis. Daher hier mal die Rückfrage, ob es eventuell die simple physikalische Begrenzung gibt, dass die voll aufgedrehte Gasflasche nicht ausreichend Output für volle Leistung auf allen 6 Brennern+Primezone liefert?

Im Handbuch steht dazu nichts, in der WWW Suche habe ich auch nichts gefunden. Wir vermuten daher eher einen Defekt, ich wollte aber nochmal hier nachfragen bevor das Monster wieder in die Transportkiste gepuzzelt werden muss...

Schonmal danke für Feedback!
 
Was denn für eine Flasche, 5kg oder 11kg? Und ja es gibt eine Begrenzung, das was die Flasche verdampfen kann.
Mehr dazu findest du hier.
 
Zurück
Oben Unten