• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Röstzwiebelbrot, Wings und Roastbeef

Dichtl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo leute,

das wetter war zwar nicht schön, aber zum vatertag wird gegrillt!

mein zweiter versuch mit dem chari sollte ein brot, ein paar wings und roastbeef sein!

hier die ergebnisse

:
Teig.jpg


Teig auf Chari.jpg


nach 1 Std.jpg


wings 1.jpg


wings 2.jpg


brot fertig.jpg


wings teller.jpg


Roastbeff branding.jpg


rb kt 55.jpg


rb fertig.jpg
 
OP
OP
D

Dichtl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
die restlichen bilder

rb teller.jpg


rb rest.jpg


lecker wars!

vielen dank an das forum, ohne dieses wäre ich nie in den genuss gekommen!

:gs-rulez:
LG dichtl
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtmensch

Grillkönig
Whow, das sieht super lecker aus!:thumb1:

Mein kleiner Chari ist auch gerade in Action und Brot backe ich besonders gern darin.
Könntest Du bitte das Rezept zu Deinem Röstzwiebelbrot einstellen?

:prost: Gruß, Richie
 

Mett-Igel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Leckere Sachen hast Du aufgetischt! Auch mich würde das Brotrezept interessieren!
 

Mett-Igel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ahhh, danke schön!
 
Oben Unten