• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rogue 525 - Sizzle einklappen

pepe.lombris

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich habe gerade meinen neuen Rogue 525 aufgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Seitenteil mit der Sizzle nur schwer einklappen lässt. Es ist so aus, dass der kurze Gasschlauch das verschraubte Plastikteil aus der Wand zieht, wenn man einklappt. Ich kann mit der Hand etwas nachführen, aber ich befürchte, dass es über kurz oder lang bricht.

Habe ich hier etwas falsch gemacht oder kennt jemand eine Lösung?

Freue mich über jede Antwort!

viele Grüße
Stephan

dass sich das Seitenteil mit der Sizzle nur schwer einklappen lässt. Es ist so aus, dass der kurze Gasschlauch das verschraubte Plastikteil aus der Wand zieht, wenn man einklappt.

Ist bei mir genauso; dachte auch erst, dass ich da was nicht ganz korrekt zusammengebaut habe, aber wenn du das gleiche Problem hast.
Ich klappe meine Sizzle-Zone einfach nicht ein. Platz habe ich glücklicherweise genug und die Napoleon-Haube passt auch wunderbar, bei ausgeklappten Seitenteilen.

Gruß,

Dennis

Hallo!

Ich habe gerade meinen neuen Rogue 525 aufgebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Seitenteil mit der Sizzle nur schwer einklappen lässt. Es ist so aus, dass der kurze Gasschlauch das verschraubte Plastikteil aus der Wand zieht, wenn man einklappt. Ich kann mit der Hand etwas nachführen, aber ich befürchte, dass es über kurz oder lang bricht.

Hier gibt es ein Problem, da können vielleicht unsere Napoleaner helfen z.B. @Jeverschluck oder vielleicht auch unsere @cherry

Ist bei mir genauso; dachte auch erst, dass ich da was nicht ganz korrekt zusammengebaut habe, aber wenn du das gleiche Problem hast.
Ich klappe meine Sizzle-Zone einfach nicht ein

darüber hinaus: @Canadus und @pepe.lombris schon mal daran gedacht den Kundenservice einzuschalten? Nur weil beide das selbe "Problem" haben, heißt es nicht, das es normal ist.

Gruß Thomas

Ich habe vor 2 Wochen meinen SE aufgebaut und hatte Anfangs das gleiche Problem.
Du musst ein wenig probieren. Am Anfang ist bei mir auch der Plastik mehrfach heraus gesprungen.
Ich habe dann das Kabel neu gezogen und leicht gedreht, irgendwann hat er geklappt und jetzt öffnet und schließt er auch ohne hängen.
Schau auch dass das Plastikteil sauber eingeknipst ist und der Sicherungsring sauber sitzt.

Hallo!

Danke für Eure Tips! Ich habe von Napoleon eine Anleitung bekommen, wie man das Problem löst. Wer die haben möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße
Stephan

Zurück
Oben Unten