• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rogue SE 525 Grillfürst Edition

Gemüsegriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

schwanke immer noch zwischen BK Baron und Napoleon 525 SE. Verfügbarkeit bei Beiden bescheiden, Preise wenig nachverhandelbar.
Hätte jetzt die Möglichkeit den 525 SE schwarz in der Grillfürst Edition mit -12% zu bekommen. Laut der Beschreibung
sehe ich den einzigsten Unterschied zur Napoleon Version , dass die Blende in schwarz ist und das Thermometer den Grillfürst Schriftzug hat.
habe ich noch was übersehen?

Gruss

Sascha
 

MarkusGe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi
Ich habe mir gestern auch die all black Edition bei Grillfürst bestellt mit 12% Nachlass .
Eventuell noch zu erwähnen du hast auf der Hauptgrillfläche Edelstahlroste bei den 2021 Modellen sind es Guss

Gruß
 
OP
OP
G

Gemüsegriller

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Eigentlich wollte ich Edelstahl aber die bescheidenen Lieferzeiten bei den Händlern...bis der Grill dort ankommt ist der Sommer vorbei ;-)
 
Oben Unten