• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rohre zu verschenken

Anders

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Sodele, habe von einerm Kumpel doch noch Rohr im gewünschten Durchmesser bekommen.

Falls jemand Interesse an meinen "kleinen" Rohren hat, bitte melden.

Ein Rohr d= 350mm L= 1950mm in 6,3mm
Ein Rohr d= 320mm L= 1630mm in 6,3mm

Ich will nix dafür haben, müssten nur abgeholt werden. (34212 Melsungen)

Gruß

Anders
 
Hallo,

ich würde die Rohre liebend gerne zu einem Smoker verarbeiten und kurzfristig abholen.

Wie kann ich dich erreichen?

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten