Mal ein ganz einfacher Rollbraten aus der Schweineschulter. Ohne viel "drumherum"
Einfach nur in Rotwein und Zwiebel eingelegt. Anschließend gerubt und gewickelt. Danach noch ein wenig mit der Zwiebel-Rotweinmischung aufgespritzt und nochmal ruhen gelassen.
Lecker wars !
DJ
Einfach nur in Rotwein und Zwiebel eingelegt. Anschließend gerubt und gewickelt. Danach noch ein wenig mit der Zwiebel-Rotweinmischung aufgespritzt und nochmal ruhen gelassen.
Lecker wars !
DJ
