Ok, bischen irreführend ,weil ja alles kleingeschnitten wird .Aber die Grundzutat ist Rollmops .
Ein ähnliches Rezept gabhier schonmal,aber mit Ananas anstatt Pfirsich .Ich hatte nur Pfirsich im Haus und das kam gut an.
2 Gläser Rollmöpse ( 8 Stück)
1 Ds.Pfirsiche
1 Glas Kapern
Die Rollmöpse etwas abtropfen lassen ,auseinanderwickeln und pro Stück in 4 Streifen schneiden und dann kleinwürfeln . Die dazugehörigen eingewickelten Gurken in kleine Würfel schneiden .
Abgetropfte Dosenpfirsiche in Würfel schneiden .
Kapern etwas abgießen und dazu.
Einen Schuß von dem Dosenpfirichsaft und Rollmopsflüssigkeit dazu und gut durchmischen .
Ich hab Gewürze weggelasen ,weil der mnn auf Schwarzkümmel reagiert und er ist mittlerweile in fast alln gewürzen mit drin .
Schmeckt auch so .
Leider nur ein Handybild aber wohl erkennbar .
Axoo: die Holztäbchen aus den Rollmöpsen gehören da nicht mit rein!!

Die Futterhexe
Ein ähnliches Rezept gabhier schonmal,aber mit Ananas anstatt Pfirsich .Ich hatte nur Pfirsich im Haus und das kam gut an.
2 Gläser Rollmöpse ( 8 Stück)
1 Ds.Pfirsiche
1 Glas Kapern
Die Rollmöpse etwas abtropfen lassen ,auseinanderwickeln und pro Stück in 4 Streifen schneiden und dann kleinwürfeln . Die dazugehörigen eingewickelten Gurken in kleine Würfel schneiden .
Abgetropfte Dosenpfirsiche in Würfel schneiden .
Kapern etwas abgießen und dazu.
Einen Schuß von dem Dosenpfirichsaft und Rollmopsflüssigkeit dazu und gut durchmischen .
Ich hab Gewürze weggelasen ,weil der mnn auf Schwarzkümmel reagiert und er ist mittlerweile in fast alln gewürzen mit drin .
Schmeckt auch so .
Leider nur ein Handybild aber wohl erkennbar .
Axoo: die Holztäbchen aus den Rollmöpsen gehören da nicht mit rein!!
Die Futterhexe