• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rosenmontags PP

Moin, Moin!

wünsche dir viel erfolg und spaß!
bin schon auf die nächsten bilder gespannt.

sobald ich was finde, werde ich mir die tage auch nen neuen smoker zulegen und dann mal loslegen.

gruß ben
 
Moin Ralf,

wer hat denn die 10 Stunden ins Spiel gebracht? Also ich kenn das so daß Du das in 8 Stunden schaffst. Bzw. die von Dir gebauten Smoker.

BB und PP beim Mönch dauern auch nur 8 Stunden.

Wenn ich da an das letzte abgekackte BB aus dem WSM denke... :puke:

Irgendwie sind 110°-120°C doch nicht überall das gleiche. Ich versteh´s nicht, hab´s aber mehrfach erlebt.

Viel Spaß mit PP und selbst gemachten Würstchen,
Gerhard
 
Moin!

Meine Güte, FLEISCHBERGE werden das. Da kannste ja den Karnevalsumzug mit verköstigen. :grin:

Viel Spass
Chris:prost:
 
Moin Ralf,

wer hat denn die 10 Stunden ins Spiel gebracht? Also ich kenn das so daß Du das in 8 Stunden schaffst. Bzw. die von Dir gebauten Smoker.

BB und PP beim Mönch dauern auch nur 8 Stunden.

Wenn ich da an das letzte abgekackte BB aus dem WSM denke... :puke:

Irgendwie sind 110°-120°C doch nicht überall das gleiche. Ich versteh´s nicht, hab´s aber mehrfach erlebt.

Viel Spaß mit PP und selbst gemachten Würstchen,
Gerhard


Hallo Gerhard,
ich verstehe das auch nicht, ein PP ist bei 95° fertig und ich habe noch nie länger als 12 Stunden gebraucht. Ich habe auch nur 110° im Smoker!

Zwischenstand:
Rosenmontags PP 005.JPG


Gruß Ralf
 
Ach Ivonne bringt bitte die Bruckers mit.

Neue Bilder:


Rosenmontags PP 009.JPG


Rosenmontags PP 010.JPG


Rosenmontags PP 011.JPG


Rosenmontags PP 013.JPG


Werde jetz die Themperatur drosseln sonst müssen wir schon um 14.00 Uhr essen.

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • Rosenmontags PP 003.JPG
    Rosenmontags PP 003.JPG
    138,7 KB · Aufrufe: 99
Ich vermute das Thermometer ist bei 110 Grad blockiert und Ralf fährt den Smoker auf 140 Grad 8-) :grin: :prost:

Ralf moppst du da etwas mit South-Carolina-Senf?
 
Ich vermute das Thermometer ist bei 110 Grad blockiert und Ralf fährt den Smoker auf 140 Grad 8-) :grin: :prost:

Ralf moppst du da etwas mit South-Carolina-Senf?

Also,

Mag das Thermometer geht auf 80° runter wenn mein Lieblingsnachbar mich ablenkt. Das heißt es funktioniert.
Der Mopp ist Bacardisoße nach Thorsten.

Gruß Ralf
 
So PP ist fertig, und ich auch
Bilder gibts Morgen früh.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten