• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rost an 1 1/2 Jahre alten Emaille Rost - Garantie?

NEPPUMUK

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe heute festgestellt, dass sich an 2 von meinen 3 emaillierten Rosten (Enders Monroe 3S) großflächiger Rost befindet bzw. die Emaille abgeplatzt ist! Ist das normal an meinem gerade mal 1,5 Jahre alten Grill und würde das überhaupt die Garantie abdecken?

Ich sollte noch erwähnen, dass ich immer nur eine Messingbürste zur Reinigung benutzt habe!

20160907_172358.jpg
 

Anhänge

  • 20160907_172358.jpg
    20160907_172358.jpg
    757,6 KB · Aufrufe: 375
Bitte lese dich in die anderen Posts zu diesem Thema ein, wir kauen das in der Grillsaison mehrmals pro Monat durch. :sun:
Es gibt Stand heute auch noch keine neueren Erkenntnisse ... :angel:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten