1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rostbratelsteak XXL

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von baefi, 20. Juni 2010.

  1. baefi

    baefi Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Wir haben gestern im Selgros ein schoenes Stueck Fleisch gekauft. Polnische Bezeichnung ist Rostbratel. Das liegt vor dem Entrecote und gehoert in Deutschland entweder zur Hochrippe oder zum Nacken. Gewicht 790 Gramm. Hab eigentlich gedacht es sind 2 Stuecke und habe das ganze nach meinem Geschmack zwischen blutig und medium gegart. Gewuerzt mit Cajun Style von Spirit off Spice und nach dem grillen mit etwas Salz un Pfeffer.

    003.jpg



    007.jpg



    Fazit: Endlich mal ein schoenes Stueck Fleisch in guter Groesse (normal Carpaccio) und ordentlich abgehangen aus Polen bekommen. Spirit off Spice: Cajun Style kann ich uneingeschraenkt fuer Rindersteak empfehlen :happa:
     
  2. Slider

    Slider Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Den Geschmack kann ich leider nicht beurteilen, aber die Bilder sehen gut aus.
    Hat bestimmt lecker geschmeckt.

    Gruß
    Slider
     
  3. Warmgriller

    Warmgriller Bundesgrillminister

    schönes Stückfleisch und klasse vergrillt, nehme auch eins!!!!!!
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden