1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rostbraten gekauft

Dieses Thema im Forum "Alles rund ums Fleisch" wurde erstellt von molhol, 22. Juli 2010.

  1. molhol

    molhol Vegetarier 10+ Jahre im GSV

    Hallo GSVler.
    Will mal meine Errungenschaft herzeigen.
    Hab mir vor 1 Woche bei uns in der Billa ein kleines Stk. Rostbraten (Roastbeef) gegönnt. ca. 1,6 Kg
    DSC09452.jpg


    Lag bis heute als ganzer im Kühlschrank.
    Heute 3 Steaks daraus gemacht.
    DSC09453.jpg


    Und als Abschluss im neuen Foodsaver vakuumiert.
    DSC09455.jpg


    Die bleiben jetzt noch ein paar Wochen unter Beobachtung im Kühlschrank und werden frühestens ende August vergrillt.
     
  2. lucky sob

    lucky sob Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Klassisches Roastbeef ist das sicher nicht.

    Sieht nach dem Anfangsstück aus der Hochrippe aus; aber sicher kein schlechtes Steakfleisch.

    Enjoy!
     
  3. wuzock

    wuzock Metzger 5+ Jahre im GSV

    Ich würde auch behaupten, daß das kein originales Roastbeef ist, aber lecker siehts trotzdem aus.
    Berichte mal.

    Ich hatte letztens im Gegensatz zu Dem, mal nen Reinfall.
    Im Real,- von "Saftsteaks" verführen lassen.

    Die FWFV hatte leider keine Ahnung aus welchem Stück die waren.
    Gut dick geschnitten, fein marmoriert, aber beim kauf viel zu hell rosa.
    Wie die Testgrillung zeigte wurde es zäh. Also habe ich die restlichen 3 vakuumiert und liegen lassen. Was soll ich sagen, es wurd nicht besser....

    So denne
     
  4. Michel

    Michel Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Das ist eine Hohe Rippe ohne Knochen.. oder HochRippe

    Poster_Rind1.jpg

     

    Anhänge:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden