• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rostbraten gekauft

most4tler

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo GSVler.
Will mal meine Errungenschaft herzeigen.
Hab mir vor 1 Woche bei uns in der Billa ein kleines Stk. Rostbraten (Roastbeef) gegönnt. ca. 1,6 Kg
DSC09452.jpg

Lag bis heute als ganzer im Kühlschrank.
Heute 3 Steaks daraus gemacht.
DSC09453.jpg

Und als Abschluss im neuen Foodsaver vakuumiert.
DSC09455.jpg

Die bleiben jetzt noch ein paar Wochen unter Beobachtung im Kühlschrank und werden frühestens ende August vergrillt.
 
Klassisches Roastbeef ist das sicher nicht.

Sieht nach dem Anfangsstück aus der Hochrippe aus; aber sicher kein schlechtes Steakfleisch.

Enjoy!
 
Ich würde auch behaupten, daß das kein originales Roastbeef ist, aber lecker siehts trotzdem aus.
Berichte mal.

Ich hatte letztens im Gegensatz zu Dem, mal nen Reinfall.
Im Real,- von "Saftsteaks" verführen lassen.

Die FWFV hatte leider keine Ahnung aus welchem Stück die waren.
Gut dick geschnitten, fein marmoriert, aber beim kauf viel zu hell rosa.
Wie die Testgrillung zeigte wurde es zäh. Also habe ich die restlichen 3 vakuumiert und liegen lassen. Was soll ich sagen, es wurd nicht besser....

So denne
 
Das ist eine Hohe Rippe ohne Knochen.. oder HochRippe

Poster_Rind1.jpg
 

Anhänge

  • Poster_Rind1.pdf
    420,6 KB · Aufrufe: 401
Zurück
Oben Unten