• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rostbratwurst von der Bratwurstkönigin

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Heute Abend! Stumgluts AZK und los ging es. Thüringer der Fleischerei Kaufmann- Königsee/Thür.-Inh. Gabriela Jahn. Ihres Zeichen Thüringer Bratwurstkönigin.

Also Respekt: Wirklich eine sehr gute Thüringer (Thomas Backwahn der Ex-Coburger) ist noch am Bestellen für die Westpfalz- also haben wir es mal mit den Thüringer versucht.

Kein Vergleich, mit den Teilen die man am Erfurter Bahnhof am Ausgang bekommt!

Schöne Überbrückung bis die Coburger kommen- Bamberger vom Böhnlein waren leider weg gefuttert.

2186_DSC_0067_1.jpg

AZK by Sturmglut!

2186_DSC_0068_1.jpg

Die wohltemperierte Rostwurscht!

2186_DSC_0081_1.jpg

2186_DSC_0083_1.jpg

Und plötzlich war nix mehr da! :o

RE

Hallo Nachbar Woodfire,

die Würste waren geil ich hab auch Bilder rein gesetzt bin echt auf die Coburger von Thomas gespannt.

Klasse Würstchen sind immer gut. M.E. stehen Coburger und thüringer auf einer Ebene. :cool: :prost:

@cruiser

Hier der link

http://www.fleischerei-kaufmann.de/

Dinger sind ok -kommen halt mit der Post -vorgebrüht- vergess den Senf nicht- kannste ruhig mal einige bestellen. Sturmglut und ich haben letzte Wo die Lieferung bekommen. Und bestellen sicher wieder bis das mit den Coburgern klappt.

PS: Melde Dich mal bei Backwahn, wir haben eine Sammelbestellung von Coburgern mit dem Kühl-Lieferservice von Thomas vor. Er nimmt 100 ich ggf, auch 70 Stück. wäre gut wenn wir inder Pfalz noch paar zusammen wären. Hole das Zeugs dann in PS ab.

:prost:

Saugeil :D

Probier mal welche vom ehem. Bratwurstkönig aus dem kleinen Ort Fambach :D

SAUGEIL sag ich nur :D

@woodfire klasse Link danke. Wie werden die würste verpackt und wielange ist die Lieferzeit?
Postweg oder Lieferdienst?
:prost: :prost:

@ Woodfire

sind die lecker ??? :-?

wenn ja nehme ich auch mal 20 Stück zum probieren. Ich würde mich dann gerne mit dir in PS = Pirmasens treffen. Da ich aus SB komme ist das ja um die Ecke.

Gruß Chilli :prost:

Re: @cruiser

Woodfire schrieb:
PS: Melde Dich mal bei Backwahn, wir haben eine Sammelbestellung von Coburgern mit dem Kühl-Lieferservice von Thomas vor. Er nimmt 100 ich ggf, auch 70 Stück. wäre gut wenn wir inder Pfalz noch paar zusammen wären. Hole das Zeugs dann in PS ab.

Da häng ich mich auch mit 100 dran. Werd ihm heut noch ne PM schicken. Danke.

@Chilli

Würste sind Top!

Treffen in PS kein problem, hab mal in Saarbrigge geschafft!

Du kannst aber auch mal gerne nach Rammstein zu einem kleinen Offline zu mir und Sturmglut kommen!

2186_braendiFahnenSauPepper5_1.jpg

@Udo

Würste sind in 2 Tagen da! Nach Geldeingang! Musste per Vorkasse als Neukunde zahlen, leider hatten die Ihre Bankverbindung nicht auf der HP und Mails rufen die nicht regelm ab. Na, ja die sollen ja nicht an PC hocken, sonder gute Wurscht machen, habe dann mit der B-Königin tefloniert, hatt sich tausendmal entschuldigt, razfaz waren auch die Würscht da!

Wenn jemand Interesse an Bratwürsten aus Südthüringen hat, einfach schreiben :D

Ich muss jedes 2. Wochenende massig mit nach Berlin nehmen, hier gibts nix dergleichen :D Auch nen Bratwurstbrater auf der Straße kennt mich schon D:

Re: @Chilli

Woodfire schrieb:
Würste sind Top!

Treffen in PS kein problem, hab mal in Saarbrigge geschafft!

Du kannst aber auch mal gerne nach Rammstein zu einem kleinen Offline zu mir und Sturmglut kommen!

2186_braendiFahnenSauPepper5_1.jpg

Hallo Woodfire,

bin ich direkt dabei. Wann kommt den die Wurst ??

Zurück
Oben Unten