• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rostbratwurst

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
einfach,schnell,saulecker
WP_20160929_001 (2).jpg


Schönen Abend noch.
 

Anhänge

  • WP_20160929_001 (2).jpg
    WP_20160929_001 (2).jpg
    509,8 KB · Aufrufe: 936
isst du die 4 Riesendinger alleine.....??????
grüßle.....
 
Erstens sinds keine Riesendinger ( 100-120 gr wiegt ne Rostbratwurst) und zweitens ,nein, ich teile mit der Familie ;-)
 
Bratwurst geht IMMER….. grobe !!:-)
 
Der Klassiker überhaupt ... Rostbratwurst ... lecker :messer:
 
Wo ist das Problem.
4 Bratwürste gehen doch immer.
:kugel:
 
Hallo,

sieht nach ner leckeren Wurst aus :v:

Gruß Mike
 
Bratwürscht gehen immer :messer:
 
Erstens sinds keine Riesendinger ( 100-120 gr wiegt ne Rostbratwurst) und zweitens ,nein, ich teile mit der Familie ;-)
Und sind die nun mit Majoran, Kümmel, Zitrone, Fenchel, Anis, oder mit was auch immer gemacht ???? :rolleyes:
Oder was kann ich als Neuling in diesem Forum aus dem Beitrag entnehmen?
In Ehrfurcht vor einem "Bundesgrillminister" .... :hmmmm:
 
Und sind die nun mit Majoran, Kümmel, Zitrone, Fenchel, Anis, oder mit was auch immer gemacht ???? :rolleyes:
Oder was kann ich als Neuling in diesem Forum aus dem Beitrag entnehmen?
In Ehrfurcht vor einem "Bundesgrillminister" .... :hmmmm:

Das es nett ist das überhaupt Berichte eingestellt werden. Mir gefällts und mich störts auch nicht, das evtl. "nur" eine gekaufte Wurst gegrillt wurde.
 
Und sind die nun mit Majoran, Kümmel, Zitrone, Fenchel, Anis, oder mit was auch immer gemacht ???? :rolleyes:
Oder was kann ich als Neuling in diesem Forum aus dem Beitrag entnehmen?
In Ehrfurcht vor einem "Bundesgrillminister" .... :hmmmm:

Ganz einfache Thüringer Roster,grob,mit Kümmel. Vom Metzger um die Ecke.
Was Du dem Beitrag entnimmst,weiss ich nicht, ich hab das Bild nur aus Spass an der Freude gepostet.
Ehrfurcht kannste dir schenken,den Minister bekommt man fürs Beitragschreiben, nicht fürs grillen.
 
Zurück
Oben Unten