• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roster geht immer

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
....behaupte ich als Thüringer mal. War heute wenig Zeit und Mistwetter, @J.M.F. hat mich inspiriert, also fix paar Roster aufgelegt.....

Roster 01.jpg
Roster 02.jpg
Roster 03.jpg


Saulecker!
Schönes Wochenende wünsche ich euch.
 

Anhänge

  • Roster 01.jpg
    Roster 01.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 839
  • Roster 02.jpg
    Roster 02.jpg
    474,2 KB · Aufrufe: 1.244
  • Roster 03.jpg
    Roster 03.jpg
    579,1 KB · Aufrufe: 768
schöne Farbe,ordentlich Senf.
Passt!
 
3 auf den Grill, aber nur 2 auf dem Teller ? heimlich genascht ?
 
*g* deswegen sind die doch immer in 5er Gebinden ... oder? halt für 2
 
*g* deswegen sind die doch immer in 5er Gebinden ... oder? halt für 2
Gebinde? Ich geh zum Lieblingsfleischer und kaufe so viele wie ich brauche.Im Sommer muss ich aber vorbestellen wenn ich Freitag/ Samstag frische Roster möchte.
 
Zurück
Oben Unten