• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rosterhöhung / zweite Ebene beim Monolith Classic Pro

Grillofax

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich habe ja den Moni Classic Pro und steh gerade auf dem Schlauch. Ich hatte die zweite Rostebene geschenkt bekommen, diese passt jedoch nicht für den Classic Pro, sondern nur auf den Classic.

gubt es diese einfache Möglichkeit beim Pro gar nicht mehr, dann hätte ich ja nur die Möhlichkeit eine weitere Ebrne mit dem SGS zu machen unf einen Rostquasi direkt über den Deflektorstein zu machen. Das kann ich nirgendwo nicht vorstellen, dass das die einzige Möglichkeit sein soll... habt ihr da Tipps?
 
ärgerlicherweise haben die da keine Ersatzdichtung, die bräuchte ich nämlich auch.
 
Zum Thema Rosterhöhung. Reichen da 10cm Höhe? Rips flach darunter ok, aber für PP wird das wohl nicht reichen ::???::
 
Zum Thema Rosterhöhung. Reichen da 10cm Höhe? Rips flach darunter ok, aber für PP wird das wohl nicht reichen ::???::

Und wenn es doch nicht passt: Edelstahlgewindestangen und Muttern :)

9313F108-7046-476B-93D3-DCFB459F907C.jpeg
B28F37FC-B105-4460-80B9-DE5F46474F56.jpeg
 
Zurück
Oben Unten