• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotbarsch im Backpapier

Luke Skywalker

Bier-Somellier
10+ Jahre im GSV
...gab es heute.
Dazu wurden auf die Fischfilets Fenchel-,Kartoffel- und Zitronenscheiben, Frühlingszwiebeln,Knoblauch und glatte Petersilie verteilt, mit Salz und Pfeffer gewürzt und mit etwas Olivenöl beträufelt. Dann alles eingewickelt und indirekt bei etwa 180 Grad für 30 min gegart.

Fisk en Papilotte 03 - 001 klein.jpg
Fisk en Papilotte 03 - 002 klein.jpg
Fisk en Papilotte 03 - 003 klein.jpg
Fisk en Papilotte 03 - 004 klein.jpg
Fisk en Papilotte 03 - 005 klein.jpg
Fisk en Papilotte 03 - 006 klein.jpg

Lecker wars!

:woot::worthy: Das bin ich dir neidisch. :messer:

Das sieht sauber aus, gut gemacht. Waren die Kartoffeln durch bzw. Wie waren sie vom Geschmack, den so wie ich sehe liegt die Zitrone VOLL drauf.

Das sieht sauber aus, gut gemacht. Waren die Kartoffeln durch bzw. Wie waren sie vom Geschmack, den so wie ich sehe liegt die Zitrone VOLL drauf.
Hallo,
die Kartoffeln waren vorgekocht und somit auch durch. Zwischen Kartoffel und Zitrone ist noch Frühlingszwiebel und Petersilie. Die Aromen vermischen sich. Die Kartoffeln sind also nicht sauer falls du das meinst.

Hallo,

sieht sehr lecker aus, und die im eigenen Saft wird der Fisch geschmacklich immer sehr lecker. Gerade Filets ohne Haut mache ich gerne so.

Gruß Mike

Sieht sehr lecker aus! :thumb2:

Jup, schön im eigenen Saft gezogen und ohne Alufolie. Sieht wirklich phantastisch aus.

Zurück
Oben Unten