• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotbarsch

RolandEh

Militanter Veganer
Gestern gab es Rotbarsch indirekt gegart. Mit Limette und einer halb gekochten Pellkartoffel gestopft damit er steht. 35 Minuten bei ca 200 Grad. Nach der Hälfte der Zeit die Schale mit halb fertigen Pellkartoffeln dazu gestellt. Leider ist mir der Fisch umgekippt. Zum Glück nicht direkt über die Briketts.

20190504_172713.jpg

20190504_173629.jpg

20190504_181800.jpg

20190504_182123.jpg

Den Tip mit der Kartoffel hatte ich aus einem YouTube Video. Als Anfänger habe ich natürlich noch nicht allen Zubehör. Kommt aber nach und nach.

Kartoffel ist auch gut, aber längs der Stäbe rollt` s weniger leicht. Aus Fehlern lernt man;) .Fahr doch mal zu Ikea, wenn ich da hin muss, finde ich immer etwas!

der erste sieht aus wie ein Koi!? :D gibts wahrscheinlich schon viele Zuchtformen etc. im Vergleich zu diesem sieht er aber wirklich sehr blass aus...

Hallo,

stimmt ein Rotbarsch ist das nicht :cool:
Ich hab aber auch keine Ahnung was es für ein Fisch ist.
Vom Körper sieht das in die Richtung Papageienfisch aus, aber nicht von der Farbe. Sieht allgemein nicht nach ner Barschart aus.

Aber ich will ja mal nicht Klugscheissen ;)

Gruß Mike

Zurück
Oben Unten