• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotbarschfilet und Convenience Salate

Delingo

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Klar gestern war wieder Freitag und die Mi mal wieder unterwegs. Rein zufällig :) führte sie der Weg am Wochenmarkt vorbei und vollkommen überraschend stand da der Wagen des FdV.

Also zack zwei Rotbarschfilets eingepackt für abends.

Tja dann wurde noch dieses und jenes gemacht, ich musste bißchen länger arbeiten, dann noch Tennis und plötzlich war es schon ziemlich spät und wir beide hungrig.

Beilagen? Oh vergessen! Na gut dann eben ausnahmsweise Salate bei Discounter holen. Eigentlich nicht so unser Ding. Bulgursalat Bio? Klingt gut. Kartoffelsalat Bio? Nehmen wir mit.

Hier ein paar Bilder für Euch

IMG_2538.JPG



IMG_2536.JPG


IMG_2543.JPG

Auch der Nachwuchs bekam natürlich Hunger.
Bespaßte Kinder essen lieber, Hier ist der Beweis!
IMG_2545.JPG


Fazit: Rotbarschfilet ist schon sehr intensiver Geschmack. Für mich ein bißchen zuviel. Für die Mi gerade richtig.
Convenience-Bulgur-Salat: Erstaunlich gut mit Koriander und feinen Gewürzen echt gut abgeschmeckt. Da waren wir richtig angetan.
Kartoffelsalat (wie zu erwarten war) eine mittlerer Küchenunfall. Bäh.

So jetzt kommt die Challenge für Euch. Ich suche dringend ein Kartoffelsalat (Gurken?) Rezept, das einigermaßen schnell geht und wirklich lecker ist. Wenn Ihr das Rezept Eurer Oma nicht öffentlich rausrücken wollt dann gerne per PN :)

Das Rezept von meinem Papa ist wirklich super, aber sehr aufwändig und muß besser einen Tag ziehen.
 

Anhänge

  • IMG_2538.JPG
    IMG_2538.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_2536.JPG
    IMG_2536.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_2543.JPG
    IMG_2543.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_2545.JPG
    IMG_2545.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 417
Seid nicht so schüchtern, jetzt rückt schon Eure geheimen Kartoffelsalat Rezepte raus :)
 
Zurück
Oben Unten