Maistortillas wollte ich mal wieder.
Also Mehl Wasser Salz zusammen gerührt.
Und auf die Suche nach einer möglichen Füllung gegangen. Mit roter Beete und einer Tüte Bohnen wieder in die Küche gekommen..
Vermutlich nicht mexikanisch aber uns hat die Variante mit roter Beete begeistert.
Schalotten und geräucherten Rückenspeck andünsten.
Hälfte der Bohnen , eine vorgekochte Rote Beete dazu und pürieren.
Dann etwas frische Cilli, die zweite Rote Beete und die restlichen Bohnen mit rein. Abschmecken.
nicht besonders ansprechend
Kugeln zu 25g Formen und Pressen
In der Pfanne kurz backen, und in ein feuchtes Tuch einschlagen.
Salatherz und Avocado als warmen Salat anmachen mit Zitronensaft und Kokos Essig
Anrichten mit etwas Parmesan
Unglaublich lecker, die Rote Beete kommt dezent durch und harmoniert hervorragend mit der mexikanisch angehauchten Küche.
Kaum zu glauben aber ich war nach 6 so kleinen Häppchen satt.
Also Mehl Wasser Salz zusammen gerührt.
Und auf die Suche nach einer möglichen Füllung gegangen. Mit roter Beete und einer Tüte Bohnen wieder in die Küche gekommen..
Vermutlich nicht mexikanisch aber uns hat die Variante mit roter Beete begeistert.
Schalotten und geräucherten Rückenspeck andünsten.
Hälfte der Bohnen , eine vorgekochte Rote Beete dazu und pürieren.
Dann etwas frische Cilli, die zweite Rote Beete und die restlichen Bohnen mit rein. Abschmecken.
Kugeln zu 25g Formen und Pressen
In der Pfanne kurz backen, und in ein feuchtes Tuch einschlagen.
Salatherz und Avocado als warmen Salat anmachen mit Zitronensaft und Kokos Essig
Anrichten mit etwas Parmesan
Unglaublich lecker, die Rote Beete kommt dezent durch und harmoniert hervorragend mit der mexikanisch angehauchten Küche.
Kaum zu glauben aber ich war nach 6 so kleinen Häppchen satt.