• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rote Flamme

maverickzi

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und freue mich mit euch zu diskutieren.

Nun habe ich aber ein problem mit meinem go anywhere grill von weber.

Ich erhalte immer eine rote flamme. Dementsprechende rückstände am brenner.

Der grill ist neu und die kartusche weber auch.


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 286
  • image.jpg
    image.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 299

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
hallo,

hast Du denn Deinen Grill mal ordentlich hochgeheizt?? Produktionsrückstände abbrennen dauert schon gerne ne 1/2 Stunde bei Vollgas. Das wäre mal das erste, was ich machen würde. Ne rote Flamme habe ich nicht gesehen :hmmmm: , aber vielleicht machst Du nach dem Einbrennen mal Bilder.

P.S. Die Würstel sind partiell verbrannt :D
 
OP
OP
M

maverickzi

Militanter Veganer
Hallo

Danke für die Antwort. Jo das einbrennen kenne ich von meinen beiden q grills.

Ev ist es ja auch normal? Wobei bei meinen qs hab ich schöne reine blaue flammen.
 
OP
OP
M

maverickzi

Militanter Veganer
Ok 1/2 h eingebrennt. Am anfang ok. Je nachdem wie die kartusche angezogen ist ändert sich das bild. Dreh ich sie nur ganz wenig an habe ich kaum flammen. Dreh ich sie ein wenig fester an ists ok. Nach einer weile wieder so eine rötliche flamme welche jetzt aber verschwunden ist. Wie fest kann mann den die kartusche anziehen ohne was kapput zu machen?
 
Oben Unten