• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

rotgeschmorter kasselernacken, (sehr) frei nach Oppfa

looseantz

Militanter Veganer
tach.

da ich dieses rezept von Oppfa sehr interessant fand, habe ich es mal nachgekocht. ich mag nur leider weder sternanis noch zimt so gerne. deshalb habe ich einfach kreuzkümmel und piment genommen, um dem gericht ein bisschen geschmack zu geben. da ich für mich allein gekocht habe, sind es auch nur knapp 250 gr. kasselernacken. deshalb sind die stücke viel kleiner als beim original und sehen ein bisschen schrumpelig aus. sie waren aber auch wunderbar zart und es hat toll geschmeckt. vielen dank an Oppfa für die anleitung und idee.

mein tellerbild kann natürlich auch nicht mit dem mithalten, was der meister hier so zeigt:

20131218_130530.jpg


bis die tage

looseantz
 

Anhänge

  • 20131218_130530.jpg
    20131218_130530.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 342
Ich find´s auch "schön"...:D ...und...sehr Appetit anregend...:essen!:....da krieg ich Huuunger....:messer:
 
Zurück
Oben Unten