• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roti Einsatz Webergrill 57cm - Schnellhilfe

Heldenburger

Militanter Veganer
Hallo,
habe gerade den Drehspieß fürn Webergrill erstanden - Sonderangebot, konnte nicht widerstehen---.
Da ich ihn natürlich gleich testen möchte, habe ich noch kurz einige Fragen:
wieviel KG schafft das Teil, ohne dass es Probleme gibt?,
grillt ihr mit oder ohne Deckel? z.B. Hähnchen.

über rasche Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 

GordonGekko

Hobbygriller
grillen indirekt mit deckel! also kohlenkörbe/kohlen rechts und links vom grillgut, unter das grillgut eine schale mit warmen wasser, und dann den deckel zu

also ich habe jetzt schon 6kg fleisch drauf gehabt, ohne probleme
 

GordonGekko

Hobbygriller
schau mal in meinen beiträgen nach, da siehst du auch 2 hähnchen auf dem spieß, die hatten zusammen knappe 3 kilo, und da war noch platz für ein 3tes mit dem gleichen gewicht, also kein thema........
 
Oben Unten