• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roti für ODC 480C

eiger2000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo
Ich suche nach einer Möglichkeit meinen Kugelgrill mit einem Drehspieß zu betreiben. Die Lösungen von Moesta gefallen mir recht gut, aber die sind ja teurer wie der ganze Grill! Gibts da vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Viele Grüße
Klaus
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
ES gibt da eine von Kongstone für die 47/48 er Serien.
Bauhaus führt so etwas, aber wie genau die passt musste selber rausfinden.
Gruß
Pizzaschneider
 

Guennesack

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
ES gibt da eine von Kongstone für die 47/48 er Serien.
Bauhaus führt so etwas, aber wie genau die passt musste selber rausfinden.
Gruß
Pizzaschneider

Moin,

hatte mir den Aufsatz auch für meinen kleinen ODC gekauft.
War nicht so toll.

Sehr große Spalte unten und der Deckel saß auch eher schlecht als recht.

Würde dir da doch eher den Aufsatz von @Eufi empfehlen.
 
Oben Unten