• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roti: Moesta vs. BBQ-Schmiede

Hallo zusammen,
ich hole mal diesen alten Thread hervor, weil ich eine konkrete Frage an Firefighter87 habe und ich für PN zuwenige Beiträge habe :)

Ich habe einen 60cm Eigenbau Kugel (ehemaliges Ausdehnungsgefäß) und auch schon einen Ring als Rotisserie-Aufsatz. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Drehspieß.
Leider ist der Aufsatz nur 10cm hoch und ioch bin mir unsicher ob ich die Motorhalterung daran unterbringe.
@Firefighter87: Kannst du mir die Maße Eurer Motorhalterung durchgeben? Mich interssiert vor allem der Abstand zwischen Spieß und Unterkante der Halterung. Wäre supernett.

Im Voraus schon herzlichen Dank
 
Zurück
Oben Unten