• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roti-Pizza Erhöhung

Hallo zusammen,
heute ist der Pizzaaufsatz vom firfighter87 bei mir angekommen.
Ich muss schon sagen: prima Arbeit, passt wie angegossen :gratuliere:
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich hatte mal interessehalber bei dieser Firma angefragt was denn dieser Kettle unterm Strich kosten soll. Die Antwort hat das auf den ersten Blick wirkende Schnäppchen doch relativ deutlich egalisiert....

Antwort:
68 EUR plus Mwst = 80,92 EUR
15,30 EUR Versand macht zusammen 96,22 EUR

Und auf einmal ist es kein Schnäppchen mehr.

Noch zudem ich eine solch dreiste Copy&Paste Aktion nicht in Ordung finde, geschweige unterstütze! :whip:

Daher habe ich mich für den ursprünglichen Konstrukteur dieses Mulitaufsatzes, Firefighter87, entschieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. :thumb1:
Vielen Dank noch mal auch für den netten Emailkontakt!
Grüße aus dem kalten Hattingen
Frank
 
Vielen Dank für die Blumen. Das Kompliment mit dem freundlichen Kontakt kann ich auch nur uneingeschränkt erwiedern.

Gruß
Stefan
 
Bin mit meinem Aufsatz auch sehr zufrieden! Hab schon keine Ahnung mehr, wie ich ohne den bisher grillen konnte. :-) Am WE ist er wieder reif. Ich überleb nur ob ich wieder Hühner mache oder mir mal ne Ente gönne.
 
Bin mit meinem Aufsatz auch sehr zufrieden! Hab schon keine Ahnung mehr, wie ich ohne den bisher grillen konnte. :-) Am WE ist er wieder reif. Ich überleb nur ob ich wieder Hühner mache oder mir mal ne Ente gönne.

Rate Dir zur Ente - rotiert einfach genial !!!
Gruß Swen
 
Hallo zusammen,
heute ist der Pizzaaufsatz vom firfighter87 bei mir angekommen.
Ich muss schon sagen: prima Arbeit, passt wie angegossen :gratuliere:
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich hatte mal interessehalber bei dieser Firma angefragt was denn dieser Kettle unterm Strich kosten soll. Die Antwort hat das auf den ersten Blick wirkende Schnäppchen doch relativ deutlich egalisiert....

Antwort:
68 EUR plus Mwst = 80,92 EUR
15,30 EUR Versand macht zusammen 96,22 EUR

Und auf einmal ist es kein Schnäppchen mehr.

Noch zudem ich eine solch dreiste Copy&Paste Aktion nicht in Ordung finde, geschweige unterstütze! :whip:

Daher habe ich mich für den ursprünglichen Konstrukteur dieses Mulitaufsatzes, Firefighter87, entschieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. :thumb1:
Vielen Dank noch mal auch für den netten Emailkontakt!
Grüße aus dem kalten Hattingen
Frank

Kann ich komplett so unterschreiben! :prost: :)
 
Zurück
Oben Unten