• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotierter Falttermann

johome

Grillkönig
Da ich immer noch Urlaub habe und das Wetter so schön ist, also die Kugel unter Dach, habe ich heute mein erstes Hähnchen rotiert.

CAM00556.jpg


CAM00567.jpg
 

Anhänge

  • CAM00556.jpg
    CAM00556.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 461
  • CAM00567.jpg
    CAM00567.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 457
Wie? Wetter so schön? Wir reden von Deutschland. Sturm, Regen...Sauwetter.
 
Dass ist doch gerade die Herausforderung, ich grille auf meiner Terasse, da kommt der Regen bei Wind quer, aber das macht mir und meinem OTP nix...
Man muss sich das Wetter halt schöngrillen.... :)

Die Grillsaison ist ein Mythos, man macht einfach weiter....
 
Das ist auf jedenfall die richtige Einstellung :thumb2:
Trotzdem hat der Sturm dir die Buchstaben im Titel durcheinander gewirbelt ;)
Nein, jetzt in ernst ... schaut schön saftig aus :thumb1:
 
Genau. Sieht wirklich supersaftig aus. Ist zwar schon23.30 Uhr. Verdrücken würde ich den dennoch. Scheiß auf das Sodbrennen.
 
Mein Telefon macht keine schönen Bilder, egal, wie ich das drehe...
Hier in OWL wars windig, zum Teil mit Sturzregen...
Und das Tierchen war saftig, erst mit 150 Grad auf 80 KT gezogen, dann Alles aufgemacht für maximale Temperatur....
Besser gehts immer...;)
 
Zurück
Oben Unten