• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie Einweihung mit Giggerl

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Komm ich gestern von der Arbeit heim:

100_3154.jpg


Was da drin?

100_3159.jpg


Aha,

100_3161.jpg


Da schau her

100_3162.jpg


Schau mer mal obs Passt? Passt!!!

100_3167.jpg



Göga hat vorsichtshalber scho mal Zwei Giggerl gewürzt.

100_3164.jpg



Mach ich nich ne gute Figur als Spiesser?

100_3170.jpg


Und rein in das Kugelkarusell

100_3171.jpg


Zwischstand:

100_3176.jpg


Fertig nach 1 Std. 45 min. (nix gemessen)

100_3181.jpg


Tellerbildchen

100_3183.jpg


Feines Zubehör. Danke Schatz.

Gruss Steffe
 
Schönes Teil! Ivonne weiß was man braucht.:auslach:
Freu ich mich schon auf Gyros!!!
 
Das ist wahre Liebe.

Steffe, da bist Du ja optimal beschenkt worden.
Das Teil wird dann ja öfters im Einsatz sein.

Bis morgen...
 
Moin Steffe,

Gratulation zur Rotisserie und zur gelungenen Einweihung :thumb2:

:prost:
 
...was Mann nicht alles geschenkt bekommt...:pfeif:

...schönes Geschenk :woot:
 
Ich mußte mir das selber kaufen, Stefan. Spießbraten werden
sensationell, ich lasse mir den vom MmV maßschneidern, dass
er von der Länge her genau in die Kugel paßt.


:grün:
Gratulation von
Uwe
 
Auf dem einen Bild war ich mir erst nicht sicher, aber da war ja wirklich die Plautze im Weg. Wie Süüüüüüüssssss :gotcha:



Nur noch Spiesser hier....


Wenn ich groß bin, will ich auch Spiesser sein. :sonne:
 
Also mit der Wahl deiner Frau hast du alles richtig gemacht :thumb2: Klasse Geschenk. Bin ich echt neidisch. Die Erstvergrillung ist auch richtig gelungen. :happa:
 
Zum Glück habe ich auch mal wieder Geburtstag :devil:

Brauch ich!
 
Cooles Geschenk

Mal schauen ob meine GöGa an Weihnachten auch so eine tolle Idee hat :)
Wenn ja, kann sie auch davon profitieren :essen:
 
Glückwunsch, aber ein Haushaltsgerät als Geschenk, wie uncool.



... Oh mann das müsste mir mal passieren bin echt neidisch, viel Spaß mit dem Teil.
 
:grün::grün: GLÜCKWUNSCH :grün::grün:

1. Zur "besten Ehefrau von allen" (Kishon wusste das auch schon).
2. Zur Rotisserie
3. Zum Hähnchen

Also:

:women::women::women:

Gruß Hermann
 
... und Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
 
klasse Teil, die Rotisserie :thumb1: und gut finde ich die Art wie du die Hähnchen befestigt hast, das zusammenschnüren der Flügel und Schlegel mittels Schnur ist suboptimal und verhindert eine gleichmäßige Bräunung :weizen:

odc.jpg


ich muss mich mal bei Stocki beschweren, bei meiner Rotisserie fehlte das grüne Deckelhaltergestell :lachen4:
 
Zurück
Oben Unten