• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie Set

Onkeldiddi

Militanter Veganer
Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe. Kann mir mal einer sagen, wo bei diesen Rotisserie Sets der Unterschied ist und ob man das Set für den Brahma auch für den Kaduva verwenden kann?
Es werden von Barbecook 2 verschiedene Sets angeboten.
Und zwar gibt es das Set für den Brahma mit folgender Nummer:
223.6136.800 und für den Kaduva mit der Nummer
223.6138.800 .
Die Sets sehen identisch aus, haben nur einen Preisunterschied von ca 25 Eu.
Also, wenn einer genaueres weiß, bitte mal bei mir melden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Sets den? Es gibt so viele! Du solltest schon nen paar bessere Angaben machen!

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten