1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rotisserie

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Christoph_FFM, 24. April 2015.

  1. Christoph_FFM

    Christoph_FFM Veganer

    Hi,

    würde mir gerne eine Rotisserie kaufen (fahre bald mal wieder nach DK :D). Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich sie mir für den Gasgrill (ODC Bronco) oder die 57er Kugel von Weber kaufe und brauche deswegen eure Hilfe.
     
  2. Alex_FL

    Alex_FL Metzger

    Hi, die Frage, die sich mir stellt:
    Mit welchem Gerät machst du mehr? Mit welchem Gerät ist es "einfacher"?
    Da können wir dir ja nicht wirklich helfen... !?

    Aktuell ist der Weber Rotisserie mit elektro Motor für die 57er Kugel für 799,95 DKR erhältlich und im Angebot (~ 107 €)
    Denke aber daran, dass du dir einen anderen Stecker an das Ding baust, oder eben einen deutsch / dänischen Reiseadapter kaufst bzw. sollte es ein Adapter aus DK sein, als wie wenn ein Däne nach Deutschland verreist :cop:
     
  3. Matzel

    Matzel Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wenn ich jetzt nur auf die 57er Weberkugel schauen würde, dann würde ich mir statt der Original-Weber-Roti eher einen Kombiaufsatz, wie ihn z.B. Moesta oder auch Grillfreunde hier im Forum anbieteten, kaufen. Da hast du dann Roti und Pizzaofen in einem.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden