• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotisserie

Christoph_FFM

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

würde mir gerne eine Rotisserie kaufen (fahre bald mal wieder nach DK :D). Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich sie mir für den Gasgrill (ODC Bronco) oder die 57er Kugel von Weber kaufe und brauche deswegen eure Hilfe.
 
Hi, die Frage, die sich mir stellt:
Mit welchem Gerät machst du mehr? Mit welchem Gerät ist es "einfacher"?
Da können wir dir ja nicht wirklich helfen... !?

Aktuell ist der Weber Rotisserie mit elektro Motor für die 57er Kugel für 799,95 DKR erhältlich und im Angebot (~ 107 €)
Denke aber daran, dass du dir einen anderen Stecker an das Ding baust, oder eben einen deutsch / dänischen Reiseadapter kaufst bzw. sollte es ein Adapter aus DK sein, als wie wenn ein Däne nach Deutschland verreist :cop:
 
Wenn ich jetzt nur auf die 57er Weberkugel schauen würde, dann würde ich mir statt der Original-Weber-Roti eher einen Kombiaufsatz, wie ihn z.B. Moesta oder auch Grillfreunde hier im Forum anbieteten, kaufen. Da hast du dann Roti und Pizzaofen in einem.
 
Zurück
Oben Unten