• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rouladen al Andaluz

Sieht ja richtig widerlich aus bei Euch. Der sonnige Blick auf`s Meer.

Bei uns ist es seit Tagen so richtig schön Nebelig und Kühl.:lach:

Gruß Matthias
 
Hola, Monscho ¿qué tal?

Wie immer schaffst du es, mir mit deinen Bildern nicht nur Hunger zu machen, sondern auch wieder die Sehnsucht nach Andalusien zu wecken.

Roulade in der Tajine! Auf die Idee bin ich bisher auch noch nicht gekommen. Aber wie ich sehe, sollte ich das ganz dringend mal nachbauen.

Zum Würzen werd ich dann mal meine Mitbringsel von Teneriffa ausprobieren (Salmorejo, Adobo und Majado Canario). Ich denke mal, die dürften geschmacklich so in die Richtung deines Adobo Andaluz gehen.

Und ich glaube, auch wenn es mich kommenden Sommer in die Lüneburger Heide zieht, muss ich ganz dringend wieder nach Spanien.
 
Schick gerollt. Muss ich mir mal merken gerolltes in die Tajine zu geben.
 
Hallo Klaus,
Sauber gerollt, und das in der Tajine, Respekt!
 
Zurück
Oben Unten