• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rouladen aus der K4 Form.. in der K4 schneiden oder raus tun?

jaurenz

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich weiß vllt ist es eine dumme Frage aber ich stell sie mal:
Will morgen das erste Mal Schichtrouladen aus der K4 Form machen.
Meine Frage zum Portionieren wäre:
Tut ihr alles raus und schneidet es auf einem Brett oder ist es erlaubt in einem Dutch Oven zu schneiden (hab ich bisher noch nicht gebraucht)?
Oder zerfällt das Fleisch beim Rausholen?

Danke schon mal für eure Antwort.

Schöne Grüße,
Jochen
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Rouladen werden überarbeitet, da reicht ein Schöpfer
 

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Ich hab noch nicht davon gehört, dass es ein Schneideverbot in Gusseisen oder speziell in Dutch’s gibt.
Ich würde nur aufpasse, dass du nicht zu sehr am Boden schneidest.
deine messer werden es dir danken.
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Jochen,

stimme meinen Vorrednern zu.

Löffel und Messer schonen.

Gruß
Peter
 
Oben Unten