• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Router und DSL

BBQ

Grillkaiser
Moin, Leute.
Heute war es endlich soweit:
Modem abgerissen, Freenet deinstalliert, Netzwerkkarte eingebaut und dann rüber zu Bifsteki und ein Loch in die Wand gebohrt.
Da hab icc dann mein Kabel durchgesteckt und an der Außenwand 50 m verlegt.
Nachdem ich das dann endlich an meinem PC hatte und alles insten wollte, spackte mein Rechner rum und es ging gar nichts. :burn:
Für heute hab ich die komplette Krise. :evil:
Werd jetzt meinen Frust mit Tuborg oder Cola-Bac ersäufen!!!

Viele Grüße von BBQ, der grad an Bif´s Rechner postet. :motz: :tätschel: :ranting: :hammer: :rtfm2: :klo: :trinkbrüder:

PS: Danke an Frika, für die Aufmunterung :D
 
Mit DSL kannst du die tollsten Sachen erleben.

Ich hatte mein Telefonkabel bis zum Router selbst gelegt, und monatelang kam ich abends nicht bzw. kaum über DSL ins Netz.

Nach 3 Monaten wußten die Telekom(ik)er dann auch, warum :

Da im Telefonkabel eine unbeabsichtigte Drehung der Drähte war, empfing mein DSL-Modem nen Franzosen-Mittelwellesender :D
 
:glucker: :trinkbrüder: :rotfl: :fleißig: :tits: :lolaway: :mosh: :thumb1: :clap2:

Juhuuuuuuuu!!!!!!!

Es hat endlich geklappt.
Ich hab jetzt DSL Flat für 6 Euronen im Monat.

Grüße an alle. :lol: :D :lol: :D (freu!)
 
Ist ja irre! :o
Endlich kann ich mir auch mal die Bilder ankucken. ;-)
DSL ist der Hammer! :D
Hab nur noch ein Problem: Die Smilies bewegen sich nicht mehr.
Tipps?
 
Zurück
Oben Unten