• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roxdiner in Hannover

dirkde

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ein neuer Diner ist in Hannover:

http://roxdiner.de/

Ich war heut Mittag mal zum testen da. Wir waren zu viert und hatten unterschiedliche Gerichte

Ich selbst hatte pulled pork mit coleslaw. Serviert wurde es vermischt mit der Whiskey-bbq- sauce, so dass nicht wirklich die Saftigkeit des Fleisches beurteilt werden konnte. Dazu gab es eine geröstete Toastscheibe, was ich eher schlecht fand. Als Anregung hab ich auf den Weg gegeben, dass man zumindest das Fleisch und die Sauce getrennt servieren sollte. P/L war eher geht so.

Ein weiterer aus unserer Mitte hatte den Route 66- Burger mit bakon, Beef und Spiegelei, der ihm sehr gut schmeckte. Es gab Fries dazu, die ich eher unterirdisch fand. Sie waren zu trocken und nur einmal fritiert.
P/L war da aber sehr gut.

Eine weiter Mitesserin hatte das BLT- sandwich, was ich trotz großer Portion fries dazu eher für überteuert hielt.

Der Letzte hatte das Mittagsangebot mit Cheeseburger, Getränk und fries,was mehr als Ok war.

Das Fleisch der Burger ist frisch gemacht, keine TK- Paddies. Leider gab es keine Nachfrage, welchen Gargrad man bevorzugen würde.

Ambiente ist toll, richtiger diner- Style mit Kunstlederbänken, alten Blechwerbeschildern und alten Footballhelmen als Lampen..

Geben wir ihm eine Chance, sich zu entwickeln. Potential ist da.
 
Zurück
Oben Unten