• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Royal Rumble Wings

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So zu den Big 4 PPV's der WWE mach ich ich immer Junkfood. Konnten es heute nacht nicht gucken, haben es deshalb eben gemacht und ich hab's ohne Spoiler geschafft 😎 Der Rumble ist mein Lieblings PPV und war dieses Jahr doch recht stark und mit nem Gewinner im Rumble Match der Männer hab ich absolut nicht gerechnet.

Aber jetzt mal zum Thema. Es gab Chicken Wings KfC Style. Diese waren aber etwas tückisch. Bei dem Wetter ging mir immer wieder das Feuer in der Tonne aus und der Regen von oben machte sein übriges und kühlte mir immer wieder das Fett im Wok zum frittieren runter. Irgendwann hab ich die reissleine gezogen und alle Wings mitgenommen, bei denen wo es nichtmehr möglich war dass sie knusprig frittiert waren einfach bei meinem Kumpel die Panade weggemacht und das ganze in BBQ Sauce getaucht und alles zusammen nochmal in's Rohr gepack. War nicht verkehrt, so hatten wir 2erlei Wings. Passt, war lecker.

20210201_132946.jpg
20210201_133844.jpg
20210201_140404.jpg
20210201_143035.jpg
20210201_143604.jpg
20210201_144546.jpg
20210201_154526.jpg
 
Sehr schöne Aktion. Leckere Flügel :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten