• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub für Pulled Beef

Welchen Rub verwendet ihr für Pulled Beef


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

8x57IS

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich am letzten Wochenende neben ein paar St. Louis Cut Ribs auch Beef Ribs gemacht habe, die mir fast sogar noch etwas besser geschmeckt haben als die Pork Ribs, wollte ich an diesem Wochenende mal versuchen, Pulled Beef zu machen.
Der Rinderhals bekommte meine Spezialinjektion, die ich auch bei BB verwende. Wegen des Rubs bin ich allerdings etwas unsicher. Wollte von euch mal hören, was ihr für Rubs in diesem Falle verwendet oder welchen ihr besonders empfehlen könnt.
Andere Frage ist, wie lange das PB bei euch so braucht. Habe hier von 27 bis 30 Stunden etwas gelesen. Mein Hals soll ca. 2,5 bis 3 Kg haben.
Freue mich auf eure Anregungen und Infos.
 
Pulled Beef benötigt keinen kräftigen Rub.
Salz, Pfeffer und Zucker ... vielleicht noch ein paar Kräuter.

Den GSV Best Beef vom @Spiccy kann ich dir absolut empfehlen
:prost:
 
Ich benutze ausshlieslich eigene Rubs. Die neusten sind auf einer Salz Pfeffer Knoblauch Basis mit eigenst hergestelltem Honig oder Weinbasis
 
Zurück
Oben Unten