• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub für "Wintersteaks"

Tim aus OB

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
meine Kinder "lieben" die Wintersteaks von ALDI Süd, um genau zu sein die mit der Kräutermarinade.
Zum Grillen mag ich die marinadegetränkten Steaks leider gar nicht.
Gibt es vielleicht einen fertigen Rub, mit dem man einen änhnlichen Geschmack hinbekommt?

Viele Grüße Tim
 
Und wie viele Leute hier glaubst Du haben die vormarinierten Steaks schon probiert :hmmmm:
Geh doch einfach ins Geschäft, schau auf der Packung ob was drauf steht, wenn nicht kauf Dir eins, grill es, probier es (ich bin sicher daß Du das überleben wirst) und dann versuch es nachzumachen.

Grüße,
Günther
 
Hallo Günther,
ich habe schon diverse Packungen davon vergrillt. Daran soll es nicht hapern.
Nun bin ich aber auf der Suche nach einem fertigen Rub um der Familie einen ähnlichen Geschmack bieten zu können.

Viele Grüße Tim
 
Und, was ist so drin, wie schmeckt es?
Es gibt z.B. Royal Spice, die haben ganz viele Gewürzmischungen für Grillfleisch, alle die ich bisher probiert hab haben mir geschmeckt. Dann gibt es auch noch Spiceworld, die haben sicher auch was. Dann fällt mir auch noch Ankerkraut ein,....
 
Zurück
Oben Unten