• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rub zu m-s-b

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Die MSB ist eine Allroundersauce. Du kannst dazu jeden Rub nehmen, der dir schmeckt. MD passt z.B. sehr gut.
 

illexfischer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ich finde es schon etwas seltsam das ich einen Rub suche der zu einer Soße passen soll. Was und wozu willst du denn mit dem Rub behandeln?
 

Kamado holly

ɿ ͼ( ˚ɷ˚ )ͽ ɾ
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Der Geschmack ist doch eigentlich sehr subjektiv...
Aber das schöne sind doch die ganzen Ribs die man auf der Suche nach seinem Lieblings Rub verputzen kann...:suchet:
 

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das dachte ich mir; daher MD.
 

illexfischer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
wenn selber mischen willst kann ich dir denn BRITU empfehlen
die Soße in Phase 3 trage ich nicht pur auf, das ist ne Mischung aus der Dämpfflüssigkeit und einer BBQ-Soße
 

grillbird

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Supporter
– 6 EL brauner Zucker

– 6 EL weißer Zucker

– 4 EL Paprikapulver

– 4 EL Salz

– 2 EL Knoblauch granuliert (Pulver)

– 1 EL gemahlener schwarzer Pfeffer

– 1 EL Ingwerpulver

– 1 EL Zwiebel granuliert (Pulver)

– 1 EL Rosmarin gerebelt und im Mörser frisch pulverisiert
 
Oben Unten