• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rubs fein mahlen ?

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

ich wollt mal hören, was ihr davon haltet Rubs fein zu mahlen.
Würde der dann evtl. besser "einziehen" ? Andererseits hat das grobe ja auch was für sich ;-)

Hier mal veranschaulicht an Sweet Smokey Rub:

P2250116.jpg




Viele Grüße
Markus
 
Ich mahle Rubs grundsätzlich fein. Kann viel gleichmäßiger aufgetragen werden - oder später für die Mopsauce zum Einrühren, da ist grob auch schlecht.
 
Ich mische die Rubs auch direkt im Mixer an und überlasse den dann das Mixen und Feinmahlen.


Gruß

Frank
 
ok, dann werd ich zukünftig auch öfter mal die Zutaten mahlen.

Allerdings misch ich meist größere Mengen. Durch die Zauberstab-Mühle jag ich dann am besten nur was gerade gebraucht wird. Sollte dem Aroma dienlich sein.

Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten