• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rübli Gugelhupf

Landogar

Veganer
5+ Jahre im GSV
technisch gesehen habe ich bisher mit dem Pizzastein in Verbindung mit dem DO Ständer die besten Ergebnisse beim Kucha backe erzielt. Er bäckt schön gleichmäßig durch und wird an keiner Stelle zu dunkel. Funzt so auch gut mit einem DO.
Rübli Gugelhupf.jpg
 

Anhänge

  • Rübli Gugelhupf.jpg
    Rübli Gugelhupf.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
das war glaub das erste Rezept bei CK unter Aargauer Rüblitorte;-) Was ich noch zusätzlich rein habe waren: Holderblüten, Rosenblüten und Brugal Rum.
 
werden wir auch mal ausprobieren......


gruss Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten