• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rück mal, fürs Hirschkalb!

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Es steht ein stressiges WE vor der Zaubervati-Türe:

Unser traditioneller Jägerball steht an und gleichzeitig der Maturaball vom kleinen WuKi!

Für beides gibt’s noch Karten:

2013-01-12-maturaball-der-hlt-retz-front.jpg


jägerball 2013 (Medium).jpg


Der ganze Clan ist noch mit Saalaufputz für den Jägerball beschäftigt
und ich muss noch die Tombola auspreisen,
die Listen für die Schnapsbar drucken
und bin dann seit über 30 Jahren dann morgen nicht am Jägerball!
::sepperl::


Na ja, die entsprechende Dröhnung kann ich mir 40 km weiter auch im Weinland besorgen und das Töchterchen hat ja nur einmal Maturaball.
::tanzsm::

Das kl. WuKi ist schon sehr aufgeregt: sie hat 3 Ballkleider für verschiedene Auftritte am Abend, ein Cocktailkleid und eine Unmenge Schuhe und Taschen!

Noble Ballbesuche sind ja fast so aufwändig und teuer wie Grillsport!
::engerl:::rotfl::camouflage:

Bevor ich mir also morgen überteuerte Würstl, schalen Wein, warmes Bier usw. hinter den gestärkten Kragen gießen,
gibt’s noch etwas Leckeres aus dem heimischen Revier:

75 dag vom Hirschkalb-Rücken
1 Tag im Wildgewürz-Rub eingewickelt
P1060714 (Small).JPG

P1060715 (Small).JPG

am Rost auf jeder Seite 2 min Vollgas
P1060718 (Small).JPG

P1060719 (Small).JPG

20 min bei 120 Grad im Summit ruhen lassen.

Voila:
P1060721 (Small).JPG


P1060723 (Small).JPG


Auf die Rückenfiletscheiben Fleur de Sel und Trüffelbutter von Gebrüder Albrecht (Produktneuheit vor Weihnachten - gar nicht schlecht).
P1060725 (Small).JPG


Schneller Dip: Kardinalsauce a la Zaubervati (3 El Mayo, 3 El BullsEye Brown Sugar Hickory, 2 El Kren, ½ Tl Chilipulver, 2 Cl Cognac).
P1060735 (Small).JPG


Tellerbilder:
P1060730 (Small).JPG


P1060732 (Small).JPG

P1060733 (Small).JPG


Beilage: Einkorn mit verquirltem Ei und Petersilie und Speckbohnen
P1060736 (Small).JPG


Seit meiner Essensumstellung auf Vollkorn wg. Diabetes II lieben wir das Einkorn als Beilage.

Fazit: haben schon Schlimmeres stehen gelassen!

Servus

::Flagge::
 

Anhänge

ralfdiver

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Toller Garpunkt. Außen fast ein bisschen zu scharf angebraten. Es kann aber auch auf den Bildern täuschen. Ein leckeres Essen!
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
wir beide machen folgenden Deal: Du gehst mit der Family zum Ball, machst vorher ein zwei Portionen genau so wie auf den Bildern und ich pass während Du weg bist auf den Summit auf :rotfl:

sieht mal wieder genial aus!!!!!
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Hmmmm, I love that!
Sehr lecker, genau meine Wellenlänge.....:sk_genauso:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zaubervati,

da hätte ich gerne mitgegessen :happa:

:prost:
 
Oben Unten