• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rückruf Feuerhand Pyron

madden317

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moin,

ich wurde von meinem Händler nicht angeschrieben.... Habe es heute morgen zufällig entdeckt.
Vielleicht ist ja hier auch noch jemand betroffen.

Wer nach dem 15.04.2017 gekauft hat, sollte mal den Durchmesser der oberen Nieten messen. Wenn diese weniger als 6mm Durchmesser haben, ist man wohl betroffen.
Eine Mail an Feuerhand mit Beleg reicht aus. Die Tonne wird wohl dann abgeholt und repariert.

VG
 
Moin Stephan, hab die Tonne leider nicht bei Dir gekauft, nur die Platte!
Dich trifft keine Schuld.
 
Wurde von meinem Händler auch informiert. Da mir das rumgesende der Tonne nicht so richtig passte habe ich kurzer Hand nachgefragt ob sie mir nicht die Nieten zusenden können.
Austausch hab ich dann selbts gemacht ging fix und war weit weniger nervig als die Tonne zu verpacken.
 
Zurück
Oben Unten