• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ruhe in Frieden Klaus!

TirolGrill

Haxn-Rotateur, Krustinchen und Almöhi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein:(

Leider habe ich heute erfahren, dass sich unser Klaus, vielen besser bekannt als @Johnny Hirsch, sich gestern auf seine allerletzte Reise begeben hat.

Klaus es war immer schön von dir zu hören und jetzt bleibt uns nur mehr Abschied zu nehmen, aber du wirst immer ein Teil vom GSV bleiben.

Lieber Freund mach's gut und Ruhe bitte in Frieden!

@Admin, ich glaube wir brauchen ein R.I.P. Banner.

Alles Gute Klaus für Deine letzte Reise 😞

Der Klaus war ein ganz feiner Mensch!

Ruhe in Frieden.

...alles Gute Klaus...Ruhe in Frieden...:(

Danke für die Info, Michael.
Sehr schade. Vom Schreiben her war er immer ein angenehmer Sportfreund. Mein Beileid für die Hinterbliebenen...
:(

Habe Klaus leider persönlich nicht gekannt aber wenn jemand aus unserer Mitte die Grillgemeinschaft verlässt stimmt mich das immer sehr traurig.
Es zeigt mir, daß wir nur eine gewisse Zeit haben die wir hier auf Erden sein dürfen.
Gleichzeitig sind wir so lange es dieses Forum gibt aber mit unseren Beiträgen verewigt und nicht vergessen. Ein sehr schönes Gefühl.
Klaus, danke für all Deine Beiträge und das wir diese auch nachlesen können.
Du wirst nicht vergessen werden.
Gruß Sven

Sehr traurige Nachricht!!

RIP Klaus

RIP Klaus
Ich habe Deine positiven und motivierenden Posts zum Thema Brot immer sehr geschätzt.

Ich werde Dich hier vermissen.

Ich habe Klaus auch nicht persönlich gekannt, mit Ihm aber einige wertvolle Kommentare hier im GSV ausgetauscht. Alles Gute für seine letzte Reise.

Oh, das ist sehr traurig. Ich habe seine Beiträge ebenfalls gern gelesen. 😔

Meine Anteilnahme gilt seinen Angehörigen und denen, die ihn näher/persönlich kannten.

Ruhe in Frieden, lieber Klaus.
Den Angehörigen und denen, die ihn näher kannten, möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen.

Oh nein ...
Mochte seine Beiträge sehr gerne !

Ruhe in Frieden Klaus

Ruhe in Frieden - und egal wo du jetzt auch immer bist: zeig denen mal wie gegrillt wird!

Das liest man nicht gerne auch wenn ich ihn nicht kannte. Ruhe in Frieden 😞

RIP Jonny Klaus Hirsch. Ich kannte ihn nicht. Trotzdem traurig, 70 ist kein Alter.

Zurück
Oben Unten