• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rum "Blindtasting" 2015

Mögen die Spiele beginnen! :fisch:
Es sollten jetzt alle eine PN haben - so der Server will!

Die Ware ist auch alsbald unterwegs - wenn DHL jetzt nicht streikt sollte es baldigst losgehen :D
 
Check hab schon mal die Cola kalt gestellt. :hammer:
 
Die ersten Flaschen sind da - oder "Wer sich todteilt trinkt weniger ..."
Die zwei ersten Flaschen sind da und auch schon abgefüllt - jedoch habe ich mich bei der ersten Flasche mal balant todgeteilt ... erst da viel mir auf, dass in die Flaschen dann doch mehr als 50ml reingehen :patsch: - ein klarer Fall von dumm gelaufen (aber läuft) also wundert Euch bitte nicht, wenn eine Flasche etwas mehr Inhalt hat (denkt einfach an mich) :frust:
Jetzt hoffen wir mal, dass die Post nicht zuuu lange streikt und der Rest zeitnah eintrifft!

VG
Alex
 
Gibts eigentlichne bestimmte Art wie der Rum zu genießen ist?
Also kaltgestellt, Zimmertemperatur auf Eis?

Nicht das ich hier Anfängerfehler mache...:D
 
Gibts eigentlichne bestimmte Art wie der Rum zu genießen ist?
Also kaltgestellt, Zimmertemperatur auf Eis?

Nicht das ich hier Anfängerfehler mache...:D

Mit Cola, Rohrzucker und Limette :D

Komme wegen Dienstreise übrigens frühestens am Montag zum überweisen der Peseten.
 
Thema des Tages: Angriff der Märchenfiguren - oder: man, so Deckel machen ganz schöne Blasen an den Fingern! :cry:

Aber die Mühe hat sich doch irgendwie gelohnt ;-)

DSC01133.JPG


Ich werde die Pakete dann jetzt auch soweit es möglich ist in die Post bringen und die Excel Datei noch seperat hochladen.

Einen schönen Restsonntag Euch allen!

Alex
 

Anhänge

  • DSC01133.JPG
    DSC01133.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 472
Wenn der Postmann 2x klingelt ...

10 Pakete gehen heute noch zur Post, so dass diese in den nächsten Tagen dann bei Euch eintreffen.
@Star Brek - ich versende dein Päckerl erst am Ende des Urlaubs - nicht das wegen Poststreik und fremder Postboten das Paket irgendwie nicht zugestellt werden kann.

Von 2en fehlen mir auch noch die Adressen ;-)

VG
Alex
 
...und von mir fehlt auch noch die Knete.

Mea culpa. Mea maxima culpa.
 
Heißt es nicht mea culpa maxima... :ks:

:roll:
 
Heißt es nicht mea culpa maxima... :ks:

:roll:

Wikidingsa sagt:

„Confiteor … quia peccavi nimis cogitatione, verbo, opere et omissione:
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa …“

Der deutsche Text lautet:

„Ich bekenne … ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld …“

Ich hab es nur auswendig gelernt. In der 10ten Klasse war bei mir Schluss :-D
 
Sagen wir es so: In Rum veritas :D
 
Thema des Tages: Angriff der Märchenfiguren - oder: man, so Deckel machen ganz schöne Blasen an den Fingern! :cry:

Aber die Mühe hat sich doch irgendwie gelohnt ;-)

Anhang anzeigen 1017826

Ich werde die Pakete dann jetzt auch soweit es möglich ist in die Post bringen und die Excel Datei noch seperat hochladen.

Einen schönen Restsonntag Euch allen!

Alex

Hättest vorher was gesagt hätte ich Dir eine Runde Bauhandschuhe spendiert! :D

IMG_2267.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2267.JPG
    IMG_2267.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 306
Zurück
Oben Unten