• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rum "Blindtasting" 2015

Servus...

Ich muss leider aussteigen.
Hab festgestellt, das ich durchs Rumprobieren eine massive Sodbrennenquelle in meinem Leben identifiziert habe und nicht in der Nacht immer aufstehen will, um meine Mittelchen nehmen zu müssen.

Insofern bin ich traurig und dankbar zugleich fürs Tasting.

Gruß,

Paul
 
Wir haben einen Gesamtführenden :D

Es ist ja jetzt noch eine gute Woche Zeit und ich bin sehr auf Eure Meinung gespannt! :pray:
 
Du bringst mich zum weinen, ich habe kaum alles durchprobiert und habe so gar keinen Plan was das geben soll. Traue mich gar nicht irgendwas einzureichen.
 
Du bringst mich zum weinen, ich habe kaum alles durchprobiert und habe so gar keinen Plan was das geben soll. Traue mich gar nicht irgendwas einzureichen.
Weine nicht, kleiner Firedancer ;)
Es ist ja wie Olympia - dabei sein ist alles ^^
 
Einreichen tue ich auch nichts.
Dafür kenne ich mich zu wenig mit Rum aus.
Ich und meine GÖGA haben für uns aufgeschrieben welcher geschmeckt hat, warum und nach was.
Wenn es dann die Auflösung gibt wissen wir welchen wir uns zulegen sofern es diesen zu kaufen gibt.
2 sind auf jeden Fall in der engeren Wahl und wir sind schon gespannt auf die Auflösung!
 
Ich möchte Euch dennoch bitten, mir zumindest diese Eindrücke zukommen zu lassen und eine Platzierung, dann wird das etwas aussagekräftiger und ich kann die (subjektiven) Eindrücke mit in die Auflösung einfließen lassen. Ein Richtig oder Falsch gibt es da ja nicht! Meine GöGa hat auch schon einen beim Nosing verrissen ^^
 
Soderle, gerade hab ich die letzte Verkostung abgeschlossen. Jetzt muss ich noch mal in mich gehen und dann das Formular ausfüllen.

Bei den meisten Punkten kann ich wenig bis gar nichts sinnvolles sagen. Ich werde einfach mal "irgendwas" eintragen. Aber vielleicht findet ein blindes Huhn ja auch mal nen Rum ;-)
 
Ich hatte vier bislang getestet und hab auch einen als "Schmeckt nach Rum" bewertet und einenmit " so stell ich mir Katzenpisse vor".

Ich könnte noch eine Bewertung nach Sodbrennenklasse einfließen lassen :burn::thumb1:
 
Nachdem Sohnemann sowieso schlecht schlafen wird, kann ich auch mein Sodbrennen bekämpfen und somit meine Bewertung abschließen.

Gruß

Pauk
 
Ich möchte Euch dennoch bitten, mir zumindest diese Eindrücke zukommen zu lassen und eine Platzierung, dann wird das etwas aussagekräftiger und ich kann die (subjektiven) Eindrücke mit in die Auflösung einfließen lassen. Ein Richtig oder Falsch gibt es da ja nicht! Meine GöGa hat auch schon einen beim Nosing verrissen ^^
So geht das!
Unsere Eindrücke was Geschmack usw. betrifft bekommst Du!
Heute wurde der 4. probiert und bis zum Wochenende sind alle durch.
 
Meine Liste ist raus - ich bin ja mal gespannt :-)
 
So, meine ist auch raus. Ich habe da aber irgendwo einen Dreher drin glaube ich. Kann das nur nicht mehr nachprüfen. Aber viel konnte ich eh nicht rausschmecken. Ganz schön arm wenn man bedenkt, dass hier über 50 verschiedene Flaschen Rum stehen.
 
Zurück
Oben Unten