• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rum und Schnaps

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Mal ein wenig Nachschub besorgt!

bin gespannt!

Zibärtle vom Busseckhof. Kenn ich, ist sehr lecker.

Zibaertle_kl.JPG


Den kenn ich nicht. Lass mich überraschen.

Rum5_kl.jpg


Von dem kenn ich die "Jüngeren". Der macht mich neugierig.

Rum23_kl.jpg


Nach dem Tasting irgendwann, werde ich berichten. :D
 

Anhänge

  • Rum5_kl.jpg
    Rum5_kl.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 412
  • Rum23_kl.jpg
    Rum23_kl.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 414
  • Zibaertle_kl.JPG
    Zibaertle_kl.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 394
Bin gespannt wie das Tasting ausgeht
 
:trinkbrueder-smilie_text

Grüße

Christian
 
Sehr gute Wahl.
Ich glaube über den Zacapa muss man nicht viele Worte verlieren. Ist halt ein Gaumenschmeichler und ein "Everybody's darling". Süß, rund und gut zu trinken. Eine sehr gute Wahl für den Einstieg in die Welt des Rums. Für mich könnte er ein paar Kanten vertragen.

Der Plantation ist auch einer von der leicht zu trinkenden Sorte und sehr gefällig.

Den Zibärtle kenn ich nicht, klingt der Beschreibung nach aber sehr interessant (bis jetzt wusste ich auch nicht was eine Zibarte ist :) )
 
'Ron Zacapa' zählt zu meinen Lieblingen - er wird dir auch sehr gut gefallen. Bei Rum & Co. immer wieder mal im Angebot ... Bin auf deinen Bericht gespannt.
 
Zurück
Oben Unten