• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak rückwärts

Joeundangel

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Auch auf die Gefahr hin das jemand schreibt „ Schon wieder Steak“ stelle ich unsere gestriges Abendessen hier ein.
Es gab Rumpsteak vom irischen Weiderind Reverse gegrillt. Erst schön angesizzelt und dann für 15 min in den Warmhaltebereich.
Mit 57° raus und aufs Holzbrett
Als Beilagen gab es Croutons vom selbst gemachten Baguette, einen Tomaten Mozzarella Salat und Kräuterbutter von meinem Schatz.
Einen Gaumenkitzler gab es dann noch. Le Filou einen halbtrockener Rotwein. Sehr lecker, aber soviel Ahnung habe ich von einem guten Wein eh nicht.
Zum Nachtisch hat mein Schatz dann noch eine Marzipancreme mit Schokomousse und weißen Schokosternen gezaubert.
Was für eine Frau………….

Gruß Joe und Angel

C72E5365-C362-4909-BCA6-94D9378031BD.jpeg

461A5DF2-96E0-44F4-8FF3-F050D1209893.jpeg

CEE5924F-0AD6-42C1-9400-00A2406A85E9.jpeg

E285C8B5-4ED4-4B26-886C-76C4D5BAED6B.jpeg

7D5D5035-12BA-4FC7-80E4-BB8464EC0172.jpeg

0BC38B6F-AF08-45F6-9898-2B9BC48AE130.jpeg

19540BE4-209D-49BE-99A4-E8EF10EA0F66.jpeg

7DFF9308-6DBA-4D01-97F5-ECE7CE623FDF.jpeg

Sehr gut. Steakberichte gibt es nie zu viele.

Die Verwirrung um vorwärts und rückwärts ist mir letzte Woche auch passiert!

Steak passt, Kruste könnte schöner sein. Irgendwie bekommt das kaum jemand mit der Sizzle Zone hin, auch wenn immer erzählt wird das klappt so toll….

Ach ja, du hast tatsächlich „vorwärts“ eingeparkt😂

Sieht super aus! Egal ob vorwärts, Rückwärts, seitwärts...

vorwärts, rückwärst, links, rechts ist doch ille pille :hammer:
das Essen sieht lecker aus 👌 auch die Nachspeise hätte ich nicht verachtet :sabber:

ob vorwärts oder hinterisch, scheiß egal: geiles Steak :thumb2:

Steak geht immer! Leckeren Teller hattest du da

Schönes Essen! Auch das Ambiente gefällt, sieht nach einem gemütlichen Abend aus.
Und egal, wie viele Steak Berichte es schon gibt: wenn Du zufrieden warst (solltest Du bitte bei dem Ergebnis sein) und Du Lust drauf hast mach nen Thread auf! :thumb1:

Die Richtung ist dem Steak egal.. wenn's richtig gemacht wird.. und das scheint hier der Fall gewesen zu sein :::Sabber:!:

.. bloß vom Wein musste mir nix abgeben..aber der muß ja auch euch schmecken, nicht mir.... :rolleyes:

Erst einmal vielen Dank an alle.
Ich lese ja auch viel hier und hole mir Inspirationen.
Im Moment habe ich auch Zeit zu unseren zweitliebsten Freizeitbeschäftigung und den einen oder anderen Bericht zu schreiben.
@12gang Ich bin da sehr flexibel, zum Grillen trinke ich auch Bier und danach einen schönen Whiskey.
Bei uns kommt keiner zu kurz :durst:

Schönes Essen! Auch das Ambiente gefällt, sieht nach einem gemütlichen Abend aus.
Und egal, wie viele Steak Berichte es schon gibt: wenn Du zufrieden warst (solltest Du bitte bei dem Ergebnis sein) und Du Lust drauf hast mach nen Thread auf! :thumb1:
Das Ambiente sollte schon stimmen, wenn in der Woche schon alles schnelle schnell und einfach gehalten wird.
Am Wochenende nehmen wir uns dann Zeit für uns. Wenn Freunde zu Besuch kommen, halten wir es dann genauso.
Ein schöner Abend fängt mit einem schönen Ambiente an.

Zurück
Oben Unten