• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rumpsteak zum Wochenbeginn

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Freitag bin mit dem Fahrrad noch schnell beim MdV vorbei. Und da wurden dann drei Rumpsteaks eingepackt und mit nach Hause genommen.

Sie waren etwas durchzogen, aber das stört mich überhaupt nicht.

Gewürzt wurden Sie gar nicht vor dem Grillen, den GöGa hat sich gewünscht die Steaks mit Feuerkräutern zu grillen. Also wurde das auch gemacht. Muss sagen man hat die Feuerkräuter voll raus geschmeckt, aber trotzdem wurde noch ein wenig S+P drüber gestreut.

Zwei der drei WuKi's bekamen die Würste und Mittlerste wollte etwas von den Steaks.

Hier die Bilder:

Rumpsteak 01.jpg


Rumpsteak 02.jpg


Rumpsteak 03.jpg


Rumpsteak 04.jpg


Rumpsteak 05.jpg


Rumpsteak 06.jpg


Rumpsteak 07.jpg


Rumpsteak 09.jpg


Rumpsteak 11.jpg


Es war sehr lecker.
 

Anhänge

Oben Unten